Unser langfristiges Ziel

Ohne mit viel Polemik…

  • Wir initiieren Prozesse und Möglichmachungen, damit sich Tangerhütte* (als Teil der Altmark) zügig zur ersten Solarstadt Deutschlands entwickeln kann, die über die intensive Nutzung von Naturressourcen einen Großteil unser aller Grundeinkommen generiert.
  • Danach folgen sinnvoll nutzbare Bereiche der gesamten Altmark bzw. ganz Sachsen-Anhalts, sowie die Intensivierung weiterer Wirtschaftsbereiche, mit deren Hilfe das Grundeinkommen für alle generiert werden kann.
  • Und danach, bzw. gerne auch zeitgleich parallel dazu, folgt der Rest der Welt. Damit leiten wir nicht nur eine gesamtdeutsche Wende, sondern diese sogar global ein bzw. wird unsere (anstoßende) Initiative Teil dieses Prozesses, der ja schon seit einigen Jahren und sehr vielfältig im Gange ist. (Ein wenig Polemik muss doch schon sein. 😉 )

*) Kleiner Tipp am Rande:  In Tangerhütte stehen unzählige Wohnungen leer. Deswegen sollen obere Etagen von Wohnblocks oder Wohnblocks sogar komplett abgerissen werden.

 

Das Thema bedingungsloses Grundeinkommen (BGE) haben wir dann in ein paar Jahren (global) durch, inklusive der Beschleunigung der Energiewende. Und allen Mitmenschen die Angst vor einem frei bestimmten Leben haben, sowie denen, die noch dazu ständig die Anarchie mit der Anomie verwechseln, bieten wir über unsere irre Initiative „Weltrettung durch Therapie“ therapeutische Begleitung an. Politiker bekommen diesbezüglich sogar Sonderkonditionen. 😉

 

(Nicht nur) In diesem Zusammenhang fragen wir auch immer wieder gerne…

Wer will Veränderungen?

 

Grundeinkommen für alle

 

Werbeanzeigen

Wir freuen uns über Ihre Kommentare und dies gerne auch mit weiteren Ideen oder Anregungen, wobei jeder auch selber frei bestimmt aktiv werden kann...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s