Wir suchen…

weitere Finanzierungs- und Standortpaten sowie Mitstreiter, die sich aktiv in das gesamte Konzept mit einbringen möchten. Diesbezüglich möchten wir auch auf unsere gerade neu gestartete Kampagne „Grundeinkommen für Tante Emma“ aufmerksam machen.

 

Was wir bieten…

Am liebsten würden wir gleich alle Menschen auf unserem wundervollen Planeten und die es möchten in die monatliche „Grundeinkommen für alle“-Auszahlung mit aufnehmen. Da wir dafür aber noch viel zu wenig Grundeinkommen generieren, nehmen wir derzeit nur solche Menschen in die Auszahlung mit auf, die sich aktiv mit einbringen oder ab und an finanziell sehr hilfebedürftige Personen, wie z.B. obdachlose Menschen.

 

 

 

Wir freuen uns über Ihre Kommentare und dies gerne auch mit weiteren Ideen oder Anregungen, wobei jeder auch selber frei bestimmt aktiv werden kann...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s